Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 208.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Street Fighter 5 - Spieler Index

susu2k - - Street Fighter V

Beitrag

meine PSN ist swedish-ryu. würd mich freuen mal zu zocken. in dem spiel kommt man ja bei dem beschissenen user interface zu keinen matches sonst.

• Spieler gesucht

susu2k - - Super Street Fighter IV AE (Archiv)

Beitrag

Hallo zusammen ist ne weile her. Schön zu sehen, dass die Community noch aktiv ist. Ich überlege mir wieder etwas mehr zu zocken und meinen Ryu wieder auf Vordermann zu bringen. Kann mir jemand gute Spieler auf XBL empfehlen? Aus dem Forum am besten. LG und danke swedish ryu

• Selten online... biete jedoch Mentor für ryu. tag: swedish ryu. xbl.

• Zitat von sh1Nd: „vs Skatan (sakura/chun li) note: einer der stärksten sakuras in ganz eu wenn nicht die stärkste überhaupt, chun auch sehr gut. (Versteckter Text) vs susu aka swedish ryu (imo momentan stärkster ryu in DE neben demu, roesti ftl du spaten) (Versteckter Text) es folgt noch ne session gegen just BRAiNZ (stärkster ELF bisher gegen den ich spielen durfte, da kann dawgtanian einpacken)“ haha sh1nd schade hast du die rösti draw rage matches net aufgenommen man! hab imo am abend echt vi…

• Zitat von Rafi: „ boxer focus backdash auf wakeup verliert gegen cLP/sweep os oder auch gegen cMK, hado.“ falsch. wenn der lp meaty ist whiffed der sweep.

• nee hab mich net verschrieben das geht ganz gut wenn die distanz stimmt. bester wakeup für boxer gegen ryu ist imo sowieso TAP. weil wenn ryu srk macht whiffed er, wenn er cr.mk macht whiffed er. aber sag wenn ich falsch lieg ^^. focus backdash ist auch gut. ex plasma benutze ich nur ganz selten. is ja auch meter verschwendung eigentlich...

• gegen boxer hilft nur cr.mk, cr.mk, cr.mk. hatte kürzlich mein highlight als ich zum ersten mal gegen GX1983 gewonnen habe. da hab ich sau viele cr.mk gemacht. ihr müsst euch auch versichern, dass Ihr JEDEEEEEN jumpin mit dp bestraft, das ist nämlich die einzige damage in diesem matchup die wirklich garantiert ist. achja und ex dash punches immer mit cr.hp srk bestrafen. beim wakeup immer OS cr.mk benutzen damit wenn er headbutten will er hinter euch landet und in ne combo gehen könnt.

• Zitat von Banker KingAlo: „gg's @susu/swedishryu: Dein XBL-Tag ist noch falsch auf HardEdge. Alter du triffst aber auch jeden 1-Framer. Selten einen Ryu gesehen mit so einer geilen Exe. Mir fällt nur noch "o0 Cem 0o" ein dessen Ryu perverser abgeht. Die Wakeup DP kamen weil mich mein Ryu ankotzt und ich wieder wutausbrüche hatte gg's @TNC: Mann müssen wir beide noch an unserer Exe arbeiten. Unsere Random Ultras und verhauenen Ultras waren der Hammer !!! Und vorallem sind wir beide gehüpft wie di…

• ggs an banker kingAlo Eigentlich fand ich deinen Ryu ganz ok. als ich Sagat genommen habe hast du richtig schönes Groundgame gemacht. Was ich dir erst Mal stark ans Herz legen würde: hör auf mit den Wakeup dp's ggs an dasBlims wie schon gesagt n1 Rufus. Einfach in der Ecke nicht immer den Ex move machen : DD ggs an eightboy einfach die tips die ich dir gesagt hab mit boxer in dein spiel einbringen und schon bist auf nem anderen level

• ggs

susu2k - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

ggs an banker kingAlo Eigentlich fand ich deinen Ryu ganz ok. als ich Sagat genommen habe hast du richtig schönes Groundgame gemacht. Was ich dir erst Mal stark ans Herz legen würde: hör auf mit den Wakeup dp's ggs an dasBlims wie schon gesagt n1 Rufus. Einfach in der Ecke nicht immer den Ex move machen : DD

• Frame trap's

susu2k - - Character Talk

Beitrag

nene aso der banker hat schon recht was er geschrieben hat. frametrap mit srk ist serh gut aber nur auf hohem level weil dort die leute oft late tech benutzen im falschen moment. ging bei mir in japan auch sehr oft und konnte mir den arsch so retten

• Frame trap's

susu2k - - Character Talk

Beitrag

auf jeden wertvoller post. wobei ich die srk variante nur selten benutzen würde. kurz aufstehen ist imo auch nicht unbedingt nötig. frametraps sind ideal gegen leute die late tech / option select throws anwenden. wenn man mit ryu jedoch anfänger ist und frame traps etwas einfacher benutzen möchte, schlage ich vor dass ihr folgende NICHT blockstring als meaty (erstes treffbares frame) benutzt: cr.lp, cr.lp, cr.hp, fb die lp's sind noch blockstring der hp nicht. wenn der gegner etwas drückt kommt …

• einer der besten dhalsims gegen daigo (hab ich in der arcade aufzeichnen können) youtube.com/watch?v=NkwETQ1Be4g

• espi sind deine OS wirklich nützlich gegen ryu? musst mir das mal zeigen. sieht komisch aus ^^:P

• gegen venom kann man ohne OS net gewinnen. bester dic in EU imo...

• hey leute hier ist schon mal das nakano trf video: youtube.com/watch?v=5rHtWC4qFZA me (swedish ryu) gegen besten ken von japan.

• Beat 'em upper Meldeamt #Reload

susu2k - - General Discussion

Beitrag

suche mitfahrgelegenheit nach frankfurt. komme aus der schweiz und könnte nach friedrichshafen oder so kommen. gibts da jemand?

• heute war crazy shit tokido, momochi, daigo, kindevu, mago, air und nuki in einer verdammten arcade. hab matches mit videokamera aufgenommen. werds dann auf youtube laden. hier zwei koole pics: susu2k> img10.imageshack.us/i/img0328fo.jpg/ <susu2k> the beast <susu2k> momochi <DMC_Dante> pc jemand <B4Y|siLas> mago <B4Y|siLas> aso <B4Y|siLas> <susu2k> daigo <susu2k> img98.imageshack.us/i/img0324p.jpg/

• lol man bitte lesen. hab doch gesagt dass momochi sich hinter daigo versteckt. es sind vier arcades da aber momochi sieht man knapp nicht wirklich. daigo spielt gegen mago, SPRICH mago sitzt auf der anderen seite daigo spielt sehr selten 3rd strike. allgemein sind die besten 3rd strike spieler nicht mehr daigo und co hier. ich spreche mit ihnen japanisch. waren bis 7 uhr morgens zusammen trinken und so hab ich auch den kontakt mit pro spielern herstellen können. man kann sonst nicht unbedingt ei…

• Daigo hat inzwischen 400'000bp und hat wenn er verloren hat immer ne Münze eingeworfen. Ich glaube der würde sonst schon ruhig so ne Monatskarte nehmen. Die Arcade sind gekreuzt miteinander verlinkt. Man spielt NIE mit dem Spieler auf der selben Seite. Die guten Arcades kosten 50 Yen. 100 Yen Arcades sind meistens ziemlich leer. Arcade ist jenseiter euerer Vorstellungskraft. Der Typ weiss ALLES! Das ist unglaublich. Man kan ihn nicht zonen! Ich würde mal sagen, Daigo war bisher mein bester gegne…